Welcome to MEIKO. Please select a country and click "confirm".

Wir bedienen Sie mit zuverlässiger Spültechnik im Catering

Geringste Verbräuche, eine hohe Flexibilität und intelligentes Waste-Treatment mit MEIKO

Wenn wirklich alles zusammenkommt, die Zeit knapp ist und das Ergebnis Spitzenklasse sein muss, dann stellt sich MEIKO Technologie den Aufgaben im Catering. Tassen, Teller, Gläser, Töpfe, Körbe – keine Zeit zum sortieren, alles muss schneller wieder sauber sein. Mehr als das: Es muss höchsten hygienischen Ansprüchen genügen. Extra Weichstrecken und Sprühbögen machen auch vor den schlimmsten Verkrustungen nicht Halt. Waste-Treatment-Konzepte erleichtern das Leben. Ganz nebenbei ist Spültechnik von MEIKO auch noch kinderleicht zu bedienen dank des blauen Bedienkonzepts – das ist vor allen Dingen dann gut, wenn es im Spülbereich mal multi-kulti zugeht.

Catering

MEIKO Spültechnik für den klassischen Caterer: Transparente und realistische Wirtschaftlichkeitsberechnungen ermöglichen eine zuverlässige Planung. Nutzen Sie unsere langjährige Erfahrung und unsere Branchennähe!

Details anzeigen

Nonfood Catering

Zuverlässigkeit, perfekte Hygiene und passgenaue Lösungen sind im Catering unabdingbar. MEIKO ist ein Partner mit Sachverstand, Fairness und modernster Technologie – hier stimmen Leistung, Kosten und Ergebnisse!

Details anzeigen