Welcome to MEIKO. Please select a country and click "confirm".

Wir bedienen Sie mit zuverlässiger Spültechnik im Catering

Geringste Verbräuche, eine hohe Flexibilität und intelligentes Waste-Treatment mit MEIKO

Wenn wirklich alles zusammenkommt, die Zeit knapp ist und das Ergebnis Spitzenklasse sein muss, dann stellt sich MEIKO Technologie den Aufgaben im Catering. Tassen, Teller, Gläser, Töpfe, Körbe – keine Zeit zum sortieren, alles muss schneller wieder sauber sein. Mehr als das: Es muss höchsten hygienischen Ansprüchen genügen. Extra Weichstrecken und Sprühbögen machen auch vor den schlimmsten Verkrustungen nicht Halt. Waste-Treatment-Konzepte erleichtern das Leben. Ganz nebenbei ist Spültechnik von MEIKO auch noch kinderleicht zu bedienen dank des blauen Bedienkonzepts – das ist vor allen Dingen dann gut, wenn es im Spülbereich mal multi-kulti zugeht.

Übersicht Referenzen

Rental’s Unlimited

Die Branche des Geschirrverleihs kann strahlen dank der Bandspülmaschine M-iQ – Rentals Unlimited schafft es mit ihr auf jährliche Einsparungen von 105.000 $.

Referenz anzeigen

Allens catering equipment & furniture hire

Für das viermalige „Veranstaltungsorganisationsunternehmen des Jahres“ kommt nur Premiumtechnik in Frage – so auch die Industriespülmaschine M-iQ von MEIKO.

Referenz anzeigen

Kreative GV, Hamburg

Das Geschirr von 70 Einrichtungen zu spülen ist ein Kraftakt. Für das Catering-Unternehmen Kreative GV kein Problem dank der Bandtransport-Spülmaschine M-iQ.

Referenz anzeigen

One Event Management

Referenz anzeigen