Welcome to MEIKO. Please select a country and click "confirm".

Non-Food Catering braucht Perfektion im Spülbereich: MEIKO!

MEIKO: Spültechnik-Spezialist, der auf die Herausforderungen im Catering bestens eingestellt ist

Wenn es wieder einmal viel von allem ist: Viele schmutzige Teller, viele empfindliche Gläser, Silberbesteck, das alles, nur nicht fleckig sein darf, und Transportkörbe, die eigentlich gleich nach dem Waschen schon wieder foliert werden müssen… Kein Problem! Auf genau diese Szenarien ist die MEIKO Spültechnologie eingestellt! Gespült wird zuverlässig, schnell, ohne dass in Sachen Hygiene noch etwas zu wünschen übrig wäre. Dabei können Sie sich als MEIKO-Kunde auf die Verbrauchsangaben (Chemie, Wasser, Strom) absolut verlassen. Nebenbei bemerkt eine der Hauptsachen: ein perfektes Waste-Treatment-Verfahren, das das Management der Speisereste zu einer Nebensache werden lässt.

Übersicht Referenzen

Rental’s Unlimited

Das führende Verleih- und Eventunternehmen hat die erste M-iQ Bandgeschirrspülmaschine in den USA installiert!

Referenz anzeigen

Allens catering equipment & furniture hire

 „Für uns ist die Spülqualität entscheidend“, sagt Kevin McGuinness, der Direktor. „Unsere Gläser müssen glänzen. Früher haben wir eine separate Umkehrosmose-Wasseraufbereitungsanlage von MEIKO genutzt. Heute aber ist die UO bereits eingebaut und ich muss sagen, dass wir tolle Ergebnisse erzielen. Die Gläser trocknen ohne Flecken.“

Referenz anzeigen