Welcome to MEIKO. Please select a country and click "confirm".

Design Spülmaschine bei der Black Forest Destillers GmbH

Sieht klasse aus, passt ins Ambiente der modernen Brennerei und spült perfekt

Sie schreiben die Geschichte des Gins nicht neu – aber auf eine ganz neue Art schreiben sie diese Geschichte auf: Alexander Stein und Christoph Keller. Die Liste der Preise für den Schwarzwald Gin „Monkey 47“ aus der Black Forest Brennerei ist lang. Eine der wichtigsten: Monkey 47 wurde zum besten Gin der Welt gekürt (International Wine & Spirits Competition)! Wer die weltberühmte Erfolgsspirituose aus dem Schwarzwald verkosten darf, kommt in eine echte Gin-win-Situation: Einladung ins neue Büro der Black Forest Distillers mitten in Stuttgart zu Maultaschen und Gin. Und wer fürs Design so heftig ausgezeichnet wurde, bittet in eine designträchtige Location: das Stellwerkhäuschen am Stuttgarter Westbahnhof 7. Hier, wo einst der Typograph, Designer und Autor Kurt Weidemann (Logo für Porsche, Zeiss, Deutsche Bahn etc.) lebte, finden sich die Profis aus den Bars dieser Welt zur Verkostung des Schwarzwald Dry Gin ein.

„Vor zehn Jahren hätte ich die Spülmaschine noch hinter einer Bretterwand versteckt“, gibt Alexander Stein zu. Perfektionistisch, wie er auch in Design-Fragen ist (die Monkey-Welt vom Etikett bis zur braunen Apothekerflasche, vom Story-telling bis zum Foto-Shooting tragen seine Handschrift), hat sich Alexander Stein jedoch für die M-iClean Spülmaschine entschieden: sieht klasse aus, passt ins Ambiente und spült perfekt. MEIKO dankt für dieses fabelhafte Co-Branding!

 

MEIKO kontaktieren