Welcome to MEIKO. Please select a country and click "confirm".

Einmal erstklassige Spültechnik, bitte: MEIKO

Schnell bei der Sache, effizient im Handling, nachhaltig im Konzept: Gastronomie Spülmaschinen von MEIKO

Schnell. Schneller. Gastronomie. Ob es um die Zufriedenheit des Gastes geht – oder darum, Agenda-Setter zu sein und bitte jeden Trend mitzunehmen: Nirgendwo ist die Taktzahl höher als in der Gastronomie. Das schließt die Spülmaschine ein. Filialeröffnung morgen? Dann brauchen Sie die Spülmaschine eben heute. Stoßzeiten am Buffet? Teller sind genug vorhanden! Service-Notfall  – den gibt es eigentlich gar nicht… Wenn dann noch das Outfit der Gastronomie Spülmaschine stimmt (und in einer Bar sollte alles stimmen) – dann darf eine „MEIKO“ gerne Stammgast sein. Sie sieht gut aus. Sie weiß, was sich gehört. Und sie tut, was getan werden muss: Da sein. Funktionieren. Perfekt sein. Schnell. Schneller. MEIKO.

Gastronomie

Übersicht Referenzen

Brauhaus Zum Ritter

In Schwetzingen weiß man die Vorteile der M-iClean H zu schätzen: Im Nu ist alles gespült – ergonomisch, zuverlässig und mit hervorragenden Verbrauchswerten.

Referenz anzeigen

The Grill, Baden-Baden

Bis hin zum Spezialgeschirr aus Thailand – The Grill im Casino in Baden-Baden ist einzigartig. Das Spülergebnis der M-iClean H vor Ort? „Verdammt gut!“

Referenz anzeigen

Zum goldenen Engel, Glottertal

Ein ergonomischerer Arbeitsplatz, hervorragende Spülergebnisse und viel Zeitersparnis: Beim Goldenen Engel möchte man MEIKOs M-iClean H nicht mehr missen.

Referenz anzeigen

Urban Grub, Craft Brewed, 360 Grad Bistro

Edgar Pendley vom Urban Grub, Chip DeVier vom Craft Brewed und Brett Allen vom 360 Bistro teilen die einzigartige Erfahrung mit der M-iClean Gastronomie Spülmaschine, die in ihren Restaurants eingebaut ist.  Alle betrachten die M-iClean als Unterbauwunder!

Referenz anzeigen

Rive Gauche im Kulturhaus, Baden-Baden

Im „Rive Gauche“ brauchte man ein echtes Allroundtalent: kompakt, im kleinsten Winkel zuhause und im Handumdrehen einsatzbereit. Kurz gesat: Eine UPster.

Referenz anzeigen

Jungfraujoch, Schweiz

Europas höchstgelegene M-iQ Gastronomie Spülmaschine spült auf dem Jungfraujoch in 3.454 Meter Höhe. Das Ziel: Möglichst wenig Wasser über 1.300 m zu pumpen.

Referenz anzeigen

Restaurant Bergsee, Titisee

M-iClean U ist eine rundum gelungene Gläserspülmaschine, die den Geldbeutel und die Umwelt schont. Dank GiO-Modul sind unsere Gläser rein, klar und brillant.

Referenz anzeigen

Bowcliffe Hall

Referenz anzeigen

Scheck-In Kochfabrik, Achern

In der Kochfabrik vertraut man auf UPster, denn: Wenn auch nur der kleinste Fleck auf dem Tellerrand zu sehen ist, nimmt der Gast das Essen nicht mehr wahr!

Referenz anzeigen