Welcome to MEIKO. Please select a country and click "confirm".

TÜV Rheinland, Köln

Ob für Industrie, Verkehr, Konsumgüter etc.: Über 2.000 MitarbeiterInnen widmen sich am Stammsitz des TÜV Rheinland in Köln einem sicheren und effizienten Betrieb von technischen Anlagen oder Produkten. Qualität wird nach außen und innen gelebt, „wir verstehen uns als ein konservatives und gleichzeitiges modernes Unternehmen mit Tradition und Werteverständnis“, sagt Küchenchef Miguel Contreras, der für qualitativ hochwertige Kulinarik im TÜV Rheinland bürgt. Alle Lieferanten sollen zertifiziert sein, ebenso wie ihre Produkte einen hohen Qualitätsstandard nachweisen müssen.

Darum wurde die Spülküche nun mit M-iQ Bandtransportspülmaschinen inklusive GreenEye-Technology® ausgestattet. „GreenEye ist mit Sicherheit sinnvoll“, so Herr Contreras. „Die GreenEye-Technology® nutzen wir in der ersten und der letzten halben Stunde der Essenausgabe, weil das Geschirrvolumen zu dieser Zeit noch minimal ist. Trotzdem lohnt es sich, weil wir in dieser Zeit nur ein Band bestücken müssen und somit eine Stunde täglich mit halber Energie, halber Wasser- und Spülmittelkraft fahren“.

„Insbesondere sind die Spülmaschinen unsere Hauptschlagadern, wenn sie durchtrennt sind, herrscht Großalarm“, so bringt M. Contreras deren technischen Status auf den Punkt. Und weiter: „Die Spülmaschinen der Marke M-iQ laufen wie ein zuverlässiges Nobelauto. Auch was die Geräuschkulisse betrifft, sind wir mit den Maschinen um Lichtjahre nach vorne gesprungen. Die Maschinen laufen sehr leise, was das Raum- und Arbeitsklima positiv beeinflusst. Ich singe ein Loblied auf Meiko – für die Beratung und Planung über die Spültechnik bis hin zum erstklassigen Service, der von der Meiko Werksvertretung in Leverkusen geboten wird, vergebe ich die Note EinsPlus.“

 

MEIKO kontaktieren

Kontakt

TÜV Rheinland AG
Am Grauen Stein
51105 Köln
Tel. +49 (0) 221 / 806 - 0
Fax +49 (0) 221 / 806 - 114
E-Mail: genau.richtig@de.tuv.com