Welcome to MEIKO. Please select a country and click "confirm".

Ressourcenschonung der M-iClean Gastro Gläserspülmaschine überzeugt im Landhaus Scherrer

Geringer Energieverbrauch und integrierte Wärmerückgewinnung für effizientes Spülen

Im Gourmet-Restaurant Landhaus Scherrer haben wir uns nachhaltiges Arbeiten auf die Fahne geschrieben.

Die neue M-iClean Gastro Gläserspülmaschine passt hervorragend in unser Konzept. Ressourcenschonung, geringer Energieverbrauch und die in die Maschine integrierte Wärmerückgewinnung sehen wir als technologischen Fortschritt an. Mit dieser innovativ leisen Spültechik reinigen wir mehrere hundert Gläser täglich. Vom Wasser- über das Burgunder- bis hin zum Champagnerglas. Mit den Spülergebnissen sind wir – auch bei hochwertigen, empfindlichen Gläsern – sehr zufrieden.

Wenn man sich dran gewöhnt hat, ist die Bedienung der Gastro Gläserspülmaschine via Display kein Problem. Auch das Einarm-Waschsystem scheint sich zu bewähren. Ebenso wie die Siebe, die man zur Reinigung der Maschine problemlos entnehmen und wieder einsetzen kann. Abgesehen vom fortschrittlichen Innenleben der Gläserspülmaschine passt sie sich harmonisch ihrem Umfeld an. Wir haben lediglich die Bedienerhöhe angepasst, bei Küchenpartys und Veranstaltungen ist die M-iClean Gastro Gläserpülmaschine ein Eye-Catcher.

Auch weil wir zwei weitere Maschinen von MEIKO besitzen, haben wir uns für die neue Gastro Gläserspülmaschine entschieden. Wichtig ist es uns dabei, auf den gleichen Kundendienst vertrauen zu können. Nicht nur die Technik muss funktionieren. Auch der Service muss stimmen.

Angebot anfordern