Welcome to MEIKO. Please select a country and click "confirm".

M-iClean Gläserspülmaschinen werden "Zum Schlüssel" für Sauberkeit

Schnell und zuverlässig bekommen Sie exzellente Spülergebnisse mit den M-iClean Gläserspülmaschinen

Im Herzen der Düsseldorfer Altstadt steht die Brauereigaststätte „Zum Schlüssel“ – ein Original wie das nach alter Tradition per Hand gebraute Altbier selbst. Bis ins Jahr 1632 reicht die Geschichte dieses Betriebs zurück. Zu seinem Namen kam er, weil im Mittelalter der Schlüssel für das Stadttor in einer benachbarten Gaststätte aufbewahrt wurde.

Der Schlüssel zu hygienisch einwandfrei gespülten Gläsern liegt für Diplom-Braumeister und Betriebsleiter Dirk Rouenhoff in den M-iClean Gläserspülmaschinen: „Wir haben uns für die M-iClean UM, GiO S 120 mm entschieden, weil wir an einer anderen Theke bereits gute Erfahrungen mit Gläserspülmaschinen gemacht haben und weil wir unbedingt das neueste Modell haben wollten. Die Maschinen sind bei uns unter der Haupttheke verbaut. Wir haben an anderen Theken aber noch andere MEIKO Modelle installiert. Wir haben die Erfahrung gemacht, dass die Maschine schnell und zuverlässig arbeitet und ein gutes Spülergebnis abliefert. Poliert würden die Gläser bei uns aber auch ohne GiO-Modul nicht. Das lässt der Betrieb einfach nicht zu, weil bei uns die Gläser nach dem Spülen praktisch direkt wieder gefüllt werden. Das GiO-Modul war uns wichtig, weil sich so die Lebensdauer der Gläserspülmaschinen verlängert!“

Angebot anfordern