Welcome to MEIKO. Please select a country and click "confirm".

Marriott überzeugt von perfekten Reinigungsleistungen

Ob Wein-, Wasser-, Bier- oder Cocktailglas – alle Gläser sehen so aus, wie sie sollen

Hunderte von Gläsern aus dem Restaurantbereich werden täglich in der M-iClean Geschirr- und Gläserspülmaschine gereinigt. Abgesehen von optimalen Reinigungsergebnissen, erfüllt die ausgefeilte Technik der Spülmaschine höchste Anforderungen. Durch die einfache Bedienerführung via Touch-Display können Fehlerquellen ausgeschlossen werden, weil die Programmfortschrittsanzeige jede Stufe des Spülvorgangs anzeigt. Blau, grün, rot – der von weitem leuchtende, gut sichtbare Signalgriff sticht ins Auge und zeigt den jeweiligen Betriebszustand der Maschine an. Als technischer Leiter sehe ich darin große Vorteile, weil das Personal mit der M-iClean visuell über alle Spülprozesse informiert ist und somit einwandfrei arbeiten kann.

Clever finde ich den integrierten Wasch- und Klarspülarm und die Reiniger- und Klarspülleitungen aus Chrom-Nickel-Stahl. Diese zersetzen sich – so wie es früher der Fall war – nicht mehr. MEIKO hat langlebiges Material verbaut, was die Reparaturanfälligkeit der Maschine deutlich reduziert. Zudem überzeugt die M-iClean durch perfekte Reinigungsleistungen. Ob Wein-, Wasser-, Bier- oder Cocktailglas – alle Gläser sehen so aus, wie sie sollen: hygienisch sauber mit attraktiver Optik.

In unserem Haus kommt ausschließlich die Marke MEIKO zum Einsatz: eine M-iQ, Topfspülmaschinen und derzeit noch viele Vorgängerinnen der M-iClean. Wenn diese Gläserspülautomaten ausgetauscht werden müssten, würden wir uns ausnahmslos für das innovative Nachfolgemodell M-iClean entscheiden.

Angebot anfordern