Welcome to MEIKO. Please select a country and click "confirm".

Mook Group vertraut auf die M-iClean Gläser Spülmaschine

Schnelle Waschvorgänge bei minimiertem Wasser- und Reinigungsmittelverbrauch

Bevor die Gläser Spülmaschine M-iClean in unserem „Fine-Dining“ Restaurant „The Ivory Club“ zum Einsatz kam, waren wir mit den Spülergebnissen nicht zufrieden. Mineralische Rückstände an den Glaswänden oder auch Fettrückstände von Lippenstiften führten zu Mehrarbeit für das Personal. Dank der M-iClean Gläser Spülmaschine sind diese Zeiten vorüber.

Durch das integrierte GiO-Modul mit Umkehrosmose-Technik reinigt die Spülmaschine Gläser nicht nur erheblich schneller und besser als früher, sondern entlastet auch die Mitarbeiter. Ein Nachpolieren der Gläser ist Geschichte. Die Barmänner sind äußerst zufrieden – auch in puncto Bedienerfreundlichkeit. Der stylishe Griff mit LED-Beleuchtung, die Farbcodierung, die den Fortschritt der Reinigungsvorgänge in der Spülmaschine optisch signalisiert, und das Touch-Display für intuitive Bedienerführung – eine Gläser Spülmaschine mit dieser Funktionalität hatten wir noch nie. Schnelle Waschvorgänge bei minimiertem Wasser- und Reinigungsmittelverbrauch – die Maschine arbeitet nicht nur für uns, sondern auch für die Umwelt. Dabei schnurrt die M-iClean Spülmaschine wie ein Kätzchen und säubert jede Art von Gläsern einwandfrei. Selbst hochwertigste mundgeblasene Weingläser und Champagnergläser werden schonend gereinigt. Wegen der Glasbruchgefahr sollte man das eigentlich nicht tun – aber mit der M-iClean Gläser Spülmaschine funktioniert das wunderbar. Die Spülergebnisse sind perfekt, wir sind zu hundert Prozent zufrieden.

Angebot anfordern