Welcome to MEIKO. Please select a country and click "confirm".

M-iClean Untertischspülmaschine im Schlosshotel Montabaur im Einsatz

M-iClean Geschirrspülmaschine besticht mit Wirtschaftlichkeit und geringem Verbrauch

Seit Anfang des Jahres ist der Geschirrspülmaschine M-iQ im Schlosshotel Montabaur im Einsatz. Diese Spültechnik macht einen guten Job, die Wirtschaftlichkeit dieser großen Maschine ist hervorragend. Deshalb haben wir uns für ein weiteres Modell aus dem Hause MEIKO entschieden. Mit der kleineren High-Tech-Variante M-iClean sind wir genauso zufrieden wie mit der M-iQ. Besonders markant ist, dass von außen einsehbar ist, was in der Maschine passiert. Anhand des Signalgriffs und der farbcodierten Statusanzeige ist erkennbar, ob oder wann ein Spülprozess beendet ist. Ein Öffnen der Maschine während des Reinigungsvorgangs ist ausgeschlossen. Ein weiterer Kaufentscheid pro M-iClean war ihre Wirtschaftlichkeit. Energie, Wasser und Reinigungsmittel – früher verzeichneten wir einen höheren Verbrauch. Auch, weil wir heute das in die Maschine integrierte GiO-Modul mit Wasseraufbereitung nutzen. Unsere bislang zwischengeschaltete Wasser-Enthärtungsanlage hat somit ausgedient. Alle Arbeits-abläufe sind gestrafft. Und dies bei absoluter Reinigungsqualität, die sich – speziell im Bereich des Gläserspülens – durch die GiO-Umkehr-Osmose-Technik hervorhebt. Glasklare Ergebnisse – darauf können wir uns verlassen.

Angebot anfordern