Welcome to MEIKO. Please select a country and click "confirm".

MEIKO Spültechnik etabliert sich in Balance Hotels

Für jeden Bedarfsfall die richtige Spültechnik

Tradition und Zeitgeist gehen im Seerose Resort am Hallwilersee Hand in Hand. Der Gast kann – sowohl im Hotel- als auch im Restaurantbereich – zwischen drei Themen- und Designwelten wählen, die kontrastreich und dennoch harmonisch ineinander übergehen.

Das Seerose Resort & Spa (Meisterschwanden), das Sonne Seehotel am Sempachersee (Eich) sowie die Mürset Restaurants (Aarau) sind zu hundert Prozent im Besitz der Familie Suhner. Das Bad Bubendorf Hotel (Bad Bubendorf) wird zur Mehrheit gehalten, der Mitbesitz und die Gastgeberrolle obliegt Roland & Eveline Tischhauser. Alle Hotels sind unter dem Dach der „Balance Hotels“ vereint, die eine gemeinsame Strategie mit eigens entwickelten Leitwerten verfolgen. Engagiert, verantwortlich und sinngebend sollen alle Handlungen – auch von Mitarbeitern – sein: Grundsätze, die in allen Hotels oberste Priorität besitzen. „Der Name Balance ist wie Yin und Yang und drückt das Gleichgewicht zwischen Materiellem und Immateriellen aus“, kommentiert Felix Suhner, „die Herzlichkeit gegenüber dem Gast und die betriebswirtschaftliche Zielsetzung müssen in Balance sein, um erfolgreich sein zu können.

Ich bin Unternehmer und biete Arbeitsplätze. Dagegen stehen die von den Mitarbeitern erbrachten Leistungen, die auf einer fairen Umgehensweise und einem – für beide Seiten geltenden – sozialen Miteinander basieren. Denn: Sozial ist nicht, wer das Geld anderer Leute verteilt, sondern wer dafür sorgt, dass es etwas zu verteilen gibt.“

 

Angebot anfordern