Welcome to MEIKO.
Please select a country and click "confirm".
The clean solution
Icon Gastronomie

Die Restaurantkette Au Bureau vertraut auf MEIKO

Die M-iClean H passt sich britischen Standards an

Au Bureau Hero

Seit diesem Sommer arbeitet unsere M-iClean H im eleganten Ambiente eines traditionnellen englischen Pubs. Denn in Perreux sur Marne wurde eine neue „Au Bureau“-Franchise eröffnet.

In diesem abgeschirmten Ambiente kann der Gast zu jeder Tageszeit eine wohltuende Rast einlegen. In diesem untypischen, gastlichen Pub wurden verschiedenartige Räume entworfen und eingerichtet. Die traditionelle Bar als unumgängliches Kennzeichen des Hauses sowie die hohen Tische und Stühle verleiten die Gäste, Platz zu nehmen und einen Aperitif zu genießen. Die VIP-Ecke und ihre bequemen Sitzbänke sind der ideale Ort für ein gemütliches Essen im Freundes- oder Familienkreis. Und auf der großen Terrasse lässt sich das schöne Wetter mit einem frischgezapften, kühlen Bier, dem Star der Getränkekarte, genießen.

Das 7 Tage die Woche geöffnete „Au Bureau“ bietet eine einfache, aber großzügige Küche. Seine reichhaltige Karte enthält Highlights wie Burger und Sandwiches und auch die unverzichtbaren Angebote eines Pubs. Mit einer Kapazität von 110 Gedecken bietet das „Au Bureau“ zwei Essenszeiten pro Tag. Insgesamt werden jeden Monat 3000 bis 5000 Gedecke serviert. Um diese unaufhörliche Tagesleistung in der Spülküche zu bewältigen, benötigte das „Au Bureau“ eine zuverlässige und effiziente Ausrüstung. Aus diesen Gründen fiel die Wahl auf MEIKO. Denn Monsieur Touron hat seinen anderen Betrieb, das Café Leffe in Bourg-la-Reine, mit einer Gläserspülmaschine M-iClean GiO mit integriertem Umkehrosmosemodul ausgestattet. „Da ich sowohl mit der Effizienz Ihrer Maschine als auch mit den Beziehungen, die ich mit MEIKO unterhalte, hochzufrieden war, wollte ich mich bei der Eröffnung meiner „Au Bureau“-Franchise natürlich erneut auf Ihr Know-How stützen.“ Seinen Anforderungen entsprechend schlug ihm unsere Vertriebsleiterin, Sabine Betirac, zwei Maschinen aus der Reihe M-iClean vor, der neuen Generation professioneller Geschirrspüler von MEIKO, einer harmonischen Verbindung von High-End-Spültechnologie und innovativem Design. Für die Bar wurde eine M-iClean UM GiO mit Umkehrosmosemodul installiert. Die Spülküche wiederum kam, als Vorpremiere, in den Genuss unserer neuesten Innovation: der M-iClean H.

Ihre revolutionäre Haubenautomatik in Verbindung mit der automatischen Korberkennung hat Laurent Touron überzeugt. Diese Merkmale ermöglichen ihm, einen besseren Wirkungsgrad zu erreichen. Tatsächlich bestätigt Marvin, der Spüler vom „Au Bureau“, dass er pro Spüldurchgang bis zu 5 Minuten Zeit sparen kann. Das ist einer der Hauptvorteile des automatisierten Systems. Während die Maschine den Spülzyklus automatisch durchführt, kann er schon den nächsten Geschirrkorb vorbereiten. Aber die Spülwirkung steht dem in nichts nach, wie Marvin betont: „Bei dieser Maschine genügt es erstmals, das Geschirr vor dem Einräumen in den Geschirrkorb nur kurz abzuduschen, und das Geschirr kommt sauber heraus. Dagegen musste ich bei anderen Maschinen das Geschirr grundsätzlich abschrubben, bevor ich es in die Maschine räumte, und manchmal musste ich die Maschine sogar zweimal laufen lassen, um das Geschirr sauber zu bekommen.“

Als Benutzer weiß Marvin auch die gute Ergonomie der Maschine zu schätzen. Dank der Haubenautomatik sowie des in Augenhöhe angeordneten Touchscreens erfordern die sich ständig wiederholenden Handgriffe weniger Kraft. „Am Ende des Tages tun mir die Arme und der Rücken nicht mehr so weh. Denn ich muss die Haube der Maschine nicht mehr öffnen und schließen und auch nicht mehr auf den Startknopf drücken. Die Maschine macht das für mich, und ich brauche nichts zu tun“, sagt Marvin. Auch wenn er am Anfang einige Schwierigkeiten damit hatte, die Maschine über den Touchscreen zu programmieren, ist Marvin heute von unserer M-iClean H überzeugt. „Das ist wirklich eine coole Maschine!“, sagt er begeistert. Mit ihrer Spitzentechnologie ist die M-iClean H ein Wunderwerk der Benutzerfreundlichkeit.

Schmetterling Spülparadies
ErgonomieKomfort-Paket

Mit der automatischen Korberkennung entfällt sogar das Antippen. Korb seitlich einschieben, den Rest macht die Spülmaschine.

Komfort-Haubenautomatik M-iClean H