Welcome to MEIKO.
Please select a country and click "confirm".
The clean solutions

Bangi Golf Resort

MEIKO erfüllt alle Hygieneanforderungen im 5-Sterne-Resort

Besucher genießen nicht nur die wundervollen Aussichten, sondern vor allem auch die friedliche, Ruhe ausstrahlende Umgebung

Das Bangi Golf Resort in Selangor, Malaysia, teilt seinen Standort auf der höchsten Erhebung der Region – Bandar Baru Bangi – mit dem malerischen 5-Sterne-Resort-Hotel Bangi-Putrajaya.

Umgeben von üppigen Landschaften liegt das Hotel in der Mitte zwischen dem internationalen Flughafen von Kuala Lumpur und dem Stadtzentrum. Besucher genießen nicht nur die wundervollen Aussichten, sondern vor allem auch die friedliche, Ruhe ausstrahlende Umgebung.

MEIKOs Beitrag dazu war eine Topf- und Utensilienspülmaschine
FV 130.2. Soh Chung-Ky, Geschäftsführer des Bangi Golf Resorts sowie des benachbarten Hotels Bangi-Putrajaya weiß genau, warum er diese und keine andere Maschine wollte:

"Wir nutzen sie in erster Linie für die Sanitisierung von Schneidbrettern. Der Hauptgrund, warum wir uns für MEIKO entschieden haben, ist die solide Leistung der Maschine sowie die erstklassige Unterstützung des wirklich professionellen und kompetenten Teams von MEIKO Malaysia.

Nicht so wichtig war für mich die Einsparung von Chemikalien, Energie und Wasser. Mir ging es vor allem um einen zuverlässigen Sanitisierungsprozess mit entsprechenden Temperaturen.

"Wir können uns darauf verlassen, dass MEIKO immer jemanden vor Ort hat, der uns hilft, wenn es technische Probleme gibt."

Wir nutzen die MEIKO FV 130.2 in erster Linie für die Reinigung und Sanitisierung aller Schneidbretter, die in unseren Küchen verwendet werden. Unser Hygiene- und Sanitisierungsprotokoll sieht vor, dass alle betrieblich genutzten Schneidbretter alle 4 Stunden einmal gereinigt und sanitisiert werden müssen. Mit der MEIKO FV 130.2 ist dieser Prozess einfach in der Durchführung und extrem effektiv.

Der letzte Swab-Test (Wischtest) zur Erkennung pathogener Bakterien wie Salmonellen, Staphylococcus aureus, E. coli und coliforme Keime auf den Schneidbrettern hat gezeigt, dass die MEIKO FV 130.2 bessere Ergebnisse erzielt als viele unserer früheren Sanitisierungsmethoden.

Wir können uns darauf verlassen, dass MEIKO immer jemanden vor Ort hat, der uns hilft, wenn es technische Probleme gibt oder die Maschine kalibriert werden muss. Die MEIKO Leute setzen sich wirklich für optimale Reinigungsqualität und die Verbesserung unserer Performance ein."