Welcome to MEIKO.
Please select a country and click "confirm".
The clean solution

Grand Hyatt Dubai

Die Entscheidung für MEIKOs M-iQ war ein Gewinn in jeder Hinsicht

Die erste M-iQ in den Vereinigten Emiraten überhaupt wurde im Grand Hyatt installiert.

Zwei Korbtransport-Spülautomaten wurden im Market Café Restaurant und in der Hauptbankettküche installiert.

Im Market Café finden 250 Gäste Platz. Die Bankettküche versorgt zwei Ballsäle und mehr als 2000 Gäste.

Das 674 Zimmer umfassende Hotel hat außerdem 14 Restaurants und Bars, die verschiedenste Spezialitäten anbieten - von indischer über italienischer Küche bis hin zu Steaks im New York Style, Sushi und Sashimi. Es liegt auf einer Fläche von fast 150.000 Quadratmetern inmitten von Landschaftsgärten direkt am eleganten Dubai Creek.

Omar Bahar, General Manager von TSSC (Technical Supplies and Services), das die Maschinen geliefert und installiert hat, sagt dazu: „Der im Market Café installierte Spülautomat spült sowohl Gläser als auch Geschirr. Deswegen brauchen wir keine zwei separaten Geschirrspülmaschinen mehr.

Es entfernt Calcium und bis zu 98 % aller aus dem Wasser stammenden Mineralpartikel

Bevor MEIKO die M-iQ-Maschinen einführte, war es normalerweise so, dass wir Geschirr und Gläser separat spülen mussten, wenn wir gute Ergebnisse wollten. Das Wasser, das zum Spülen des Geschirrs verwendet wurde, hinterließ nämlich Wasserflecken auf den Gläsern.

Aber MEIKO hat das System der GiO-Umkehrosmose-Wasseraufbereitung in die M-iQ Serie integriert. Das in die Maschinen eingebaute System hat sich als bewährtes Rezept erwiesen, wenn es auf fleckenfreie, funkelnde Gläser ankommt.
Es entfernt Calcium und bis zu 98 % aller aus dem Wasser stammenden Mineralpartikel. So werden Gläser und Besteck, Geschirr und Küchenutensilien einwandfrei sauber.

Auch die Dampfemissionen sind bei beiden Maschinen so niedrig, dass wir keine Lüftungshauben brauchen. Die Klimatisierung reicht in jedem Bereich vollkommen aus, um für eine angenehme Arbeitsumgebung zu sorgen.

Und dazu kommt noch, dass diese Maschinen 33 % weniger Wasser und Reiniger als die Vorgängermodelle benötigen, während ihre Spülleistung dank Hochdruck-Spülsystem aber um 30 % besser ist. Diese Leistung ist einfach nicht zu schlagen!“

Umkehr-Osmose-Anlage
Umkehrosmose: Brillante Ergebnisse ohne Nachpolieren

Eine echte Verbesserung der Wasserqualität für glänzende Ergebnisse bei Gläsern und Geschirr ist erst mit entsalztem bzw. Osmosewasser zu erreichen.

Wasseraufbereitungsverfahren
Wasseraufbereitung für Spülmaschinen - Verfahren, Vorteile

Wenn es ums Spülen geht, ist Spülwasser nicht gleich Spülwasser. Eine Vielzahl im Wasser gelöster Mineralien macht dem Spülergebnis das Leben schwer und bildet auf Besteck oder Gläsern beim Trocknen die bekanntermaßen unschönen, unappetitlichen Wasserflecken.