Welcome to MEIKO.
Please select a country and click "confirm".
The clean solution

Hotel Elephant

Höchste Anforderungen an Technik und Sicherung der Hygiene mit Spültechnik von MEIKO

Das im Jahre 1561 erstmals urkundlich erwähnte und seit 317 Jahren als Hotel geführte Haus, wäre aus Weimar nicht mehr wegzudenken. Einst zechten Goethe im Elephant, doch auch neuzeitlich ist er ein beliebter Treffpunkt für Künstler, Staatsmänner, Intellektuelle und Dichter aus ganz Europa. Seit seinem Neubau im Jahre 1937 dominieren ein eleganter Mix aus Bauhaus-und Art-déco-Elementen das innere Design.

Neben dem Hotel in historischem Gebäude etablierte sich besonders das Fine-Dining-Restaurant „Anna Amalia“ welches zu den besten Thüringens zählt.

Hinter den Kulissen produziert das Spitzenteam um den langjährigen Chefkoch Marcello Fabbri Speisen höchster Qualität. Doch auch an das technische Equipment und zur Sicherung der Hygiene werden höchste Anforderungen gestellt.

Im Elephant in Weimar entschied man sich deshalb für die Spültechnik von MEIKO. Diese garantiert reibungslosen Ablauf und glänzende Spülergebnisse.