Welcome to MEIKO.
Please select a country and click "confirm".
The clean solution
Icon Krankenhaus

Morriston Hospital

Ziel der Spülmaschine im Krankenhaus Morriston: langfristige Zuverlässigkeit und Effizienz

Die Entscheidung zugunsten von MEIKO fiel im Rahmen eines Ausschreibungsverfahrens, an dem drei verschiedene Lieferanten teilnahmen.

Das 750-Betten-Krankhaus Morriston in Swansea (GB) hat eine MEIKO M-iQ B-M54V8P8 Bandtransport-Spülmaschine mit einer Kapazität von 3000 Tellern pro Stunde und einer Kontaktzeit von 2 Minuten installiert.

Das Krankenhaus musste die Spülmaschine eines anderen Anbieters ersetzen. Die Entscheidung zugunsten von MEIKO fiel im Rahmen eines Ausschreibungsverfahrens, bei dem Angebote von drei verschiedenen Lieferanten verglichen wurden.

„MEIKO erwies sich als die beste Wahl, sowohl in punkto Zuverlässigkeit und Effizienz als auch in Bezug auf ihre ausgezeichneten technischen Service- und Supportleistungen“, erklärte Chris Rogers, Stellvertretender Leiter Food Service am Krankenhaus Morriston.

„Die Maschine wurde im ersten Stockwerk des Krankenhauses installiert und zum Schutz des Fußbodens und für einen besseren Ablauf auf einem speziellen Sockel montiert. Sie ist kleiner gebaut als ihr Vorgänger, bewältigt die anfallende Menge aber ohne Probleme und liefert hervorragende Ergebnisse.

Der technische Service von MEIKO konnte die bei der Inbetriebnahme der neuen Spülmaschine auftretenden Hindernisse schnell beheben – sie waren innerhalb von 24 Stunden nach unserem Anruf vor Ort.“