Welcome to MEIKO.
Please select a country and click "confirm".
The clean solution

Das Spül-Paradies beim "Genuss im Park"

1 von  / 1

Bei der Veranstaltung "Genuss im Park" standen im badischen Offenburg Musik, Kunsthandwerk und eine kulinarische Erlebnisreise durch die Innenstadt auf dem Programm. Bei imposanter Illumination konnten die Besucher Offenburg von seiner kulinarischen Seite erleben, wobei im Herzen der Ortenau auch Weinproben nicht fehlen durften.

Wo der Genus derart im Zentrum steht, fällt auch jede Menge Geschirr an, das schnell und zuverlässig gespült sein will, damit die Veranstaltung nicht ins Stocken gerät. Im 90. Jubiläumsjahr war es für das Offenburger Unternehmen MEIKO selbstverständlich, die Spültechnik für das gesamte Event zu Verfügung stellen. Damit hielt das Spülparadies auch beim „Genuss im Park“ Einzug, denn mit MEIKOS neuer und auf Ergonomie ausgerichteter Haubenspülmaschine M-iClean H, wird das Spülen nicht nur effizienter, sondern auch deutlich weniger mühselig. Das bekamen alle Meikoianer zu spüren, die an diesem Abend selbst Hand anlegten, einschließlich Michael Mayer, Leiter Vertrieb und Marketing der MEIKO Germany GmbH.