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    The clean solution
    MEIKO Academy Schulungsangebot
    Kun­den­orien­tierte Kommuni­ka­tion am Telefon
    Web Training
    Kun­den­orien­tierte Kommuni­ka­tion am Telefon
    Lernziele

    Telefonieren ist altmodisch? Von wegen! In Vertrieb und Kundenservice spielt das Telefon eine zentrale Rolle für die Kommunikation mit Kundinnen und Kunden. Wie aber sprechen Sie diese am Telefon überzeugend an? Und wie führen Sie professionell durchs Telefonat? Das will geübt sein. In diesem E-Training lernen Sie, wie Sie Ihre Stimme gekonnt einsetzen, wie Sie Kundentelefonate vorbereiten und wie Sie strukturiert durch Telefongespräche navigieren. Sie erfahren auch, wie Sie effektiv auf Beschwerdeanrufe reagieren können und welche rhetorischen Tricks Ihrer Kommunikation am Telefon den Feinschliff verleihen. So bauen Sie einen guten Draht zu Ihren Gesprächspartnern auf!

    Themen
    • Typische Herausforderungen beim telefonischen Kundenkontakt kennen
    • Die eigene Stimme überzeugend und authentisch einsetzen
    • Kundentelefonate planen und vorbereiten
    • Professionell durch Kundengespräche am Telefon führen
    • Mit Beschwerdeanrufen souverän umgehen
    • Rhetorische Techniken für mehr Überzeugungskraft am Telefon einsetzen
    Preis pro Schulungsteilnehmer
    79,00 EUR
    Termine
    Teilnahme jederzeit möglich
    Veranstaltungsort: online

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