Welcome to MEIKO. Please select a country and click "confirm".

BL-Medien zeichnet GV Manager des Jahres aus

Leiter der Hochschulgastronomie des Studierendenwerks Hamburg erhält Branchen-Oscar

Große Anerkennung für Michael Gradtke: Der Leiter der Hochschulgastronomie
des Studierendenwerks Hamburg ist „GV-Manager des Jahres“. Das Fachmagazin
zeichnet Führungskräfte der Großgastronomie und Gemeinschaftsverpflegung (GV) zum sechsten Mal aus. Im Fokus der Jury stehen Kriterien wie Pioniergeist, Werdegang und Personalpolitik. So Geschäftsführer des Studierendenwerks Hamburg: „Michael Gradtke hat sich als Gastronom in der Gemeinschaftsverpflegung einen Ruf weit über die Grenzen Hamburgs hinaus erworben, nicht zuletzt deshalb, weil er Serviceorientierung lebt. Immer nah an den Kunden, hat er Markttrends mit seinem Team frühzeitig aufgegriffen und zu attraktiven Angeboten in den Hamburger Mensen und Cafés umgesetzt“. Beispiele hierfür sind: CampusVital, KlimaTeller und vegane Angebote in den Hamburger Mensen.
Neben Gradtke erhielt eine weitere Führungskraft den begehrten Preis, Gerd Schulte-Terhusen vom Studentenwerk Essen-Duisburg. Ein Novum, dass gleich zwei Verantwortliche der Hochschulgastronomie der Studentenwerke ausgezeichnet wurden. Herzlichen Glückwunsch!
www.studierendenwerk-hamburg.de