Welcome to MEIKO. Please select a country and click "confirm".

Desi-Award 2015

Auszeichnung für die M-iClean Serie

Die dritte Preisvergabe des anerkannten Magazins für Architektur und Design in der gehobenen Hotellerie und Gastronomie, gipfelte für das Unternehmen MEIKO in einer tollen Auszeichnung. Die Spülmaschinen der Serie M-iClean wurden mit der begehrten "Desi", einer Skulptur, ausgezeichnet. Die Kriterien der Auszeichnung sind hohe Produkt-und Designqualität und da konnte M-iClean besonders punkten. Der Geschäftsführe von MEIKO Austria brachte es knapp auf den Punkt: "In der M-iCean Gläserspülmaschine ergänzen sich Design, Qualität und Funktionalität in perfekter Weise - das bestätigen uns auch viele Kunden.  Umso mehr freuen wir uns, dass auch die Expertenjury das so empfunden hat".