Welcome to MEIKO. Please select a country and click "confirm".

Gratulation den Gewinnern des Future Kitchen Awards!

Der Future Kitchen Award wurde in diesem Jahr erstmalig im Rahmen der Intergastra in Stuttgart von der Fachzeitschrift Catering Management verliehen. Diese Auszeichnung würdigt herausragende Leistungen bei der Planung und Umsetzung von energieeffizienten und nachhaltig konzipierten Küchen in den Bereichen Gemeinschaftsverpflegung und Großgastronomie.

 

Der ersten Platz ging an die i+o Industrieplanung + Organisation GmbH & Co. KG aus Heidelberg für ihr Projekt, die Catering-Anlage der Oberoi Flight Services in Neu Delhi.

 

Der zweite Platz ging an das Ingenieurbüro Seewöster für die Planung und Umsetzung der Zentralen Produktionsküche der Berliner Stadtreinigungsbetriebe.

 

Der dritte Platz ging an die Küche in der Klinik Löwenstein GmbH in Löwenstein sowie die GIEL Planungsgesellschaft mbH Architekten + Ingenieure, die das Projekt geplant und umgesetzt hat.

 

Den Sonderpreis für die Planung der Musterküche auf der Future Kitchen-Aktionsfläche der Intergastra erhielt ebenfalls die GIEL Planungsgesellschaft mbH Architekten + Ingenieure.

 

Wir gratulieren allen Gewinnern!

 

In allen (!) vier Einrichtungen verrichten MEIKO Spülmaschinen ihren Dienst.