Welcome to MEIKO. Please select a country and click "confirm".

„Koch des Jahres 2009“ und erstklassige MEIKO Spültechnik . . .

Zum „Koch des Jahres 2009“ ist Christian Jürgens als Küchenchef des Gourmetrestaurants Überfahrt im Seehotel Überfahrt gekürt worden. Verliehen hat diese begehrte Auszeichnung der Restaurant-Guide "Der Feinschmecker" auf der Frankfurter Buchmesse.

 

Wenige Tage zuvor ist Jürgens vom Aral Schlemmeratlas mit der Höchstbewertung von fünf "Schlemmerkochlöffeln" zum Spitzenkoch des Jahres ausgezeichnet worden. Zwei Michelin-Sterne konnte er bereits mit dem Restaurant Kastell auf Burg Wernberg erkochen.

 

Wir gratulieren Herrn Jürgens, der sich in der Spülküche des Seehotels auf einen leistungsfähigen K-Tronic Korbtransportautomaten sowie modernste Punkt2 Fronttür- und Durchschubspülautomaten verlassen kann.

 

Herzlichen Glückwunsch!