MEIKO Auszeichnungen anlässlich der Internorga in Hamburg

Eine besondere Auszeichnung nahm Thomas Loos, Produktgruppenleiter für Großmaschinen und Anlagen von MEIKO, mit einem 1. Platz "Best of Market" der B&L Mediengesellschaft entgegen.

Die Leser der Fachmagazine First Class, 24 Stunden Gastlichkeit und GVmanager haben ihre Bewertung abgegeben und mit MEIKO den besten Industriepartner der Branche in der Kategorie Spültechnik gewählt. Auch in diesem Jahr haben so mehr als 2.300 Entscheider aus der Gemeinschaftsverpflegung, Hotellerie und Gastronomie rund 400 Hersteller der Gastronomie-Zulieferindustrie nach deren Preis-Leistungs-Verhältnis, Qualität und Service beurteilt. Den nötigen Vorsprung für den ersten Platz erreichte  Meiko durch die besonders hohe Qualität der Produkte. Dazu Meiko Prokurist Dietmar Zapf: “Es ist immer wieder eine Freude, von den Lesern und dem Nutzer-Klientel eine solche Auszeichnung zu erhalten, da sie von der Basis ausgehend ihr Votum abgeben.  Dieses Ergebnis dient dazu, uns innerhalb der Branche zu positionieren. Wir nehmen mit Stolz zur Kenntnis, dass uns die Leser der Magazine der B&L Mediengesellschaft als Nr. 1 im Markt sehen”.