Welcome to MEIKO. Please select a country and click "confirm".

MEIKO gewinnt den FCSI Award: "Produkt des Jahres"

FCSI Award Produkt des Jahres 2004

Gewürdigt wurde damit die MIKE2-Steuerungstechnologie der MEIKO-Premiumklasse als das z.Zt. wohl innovativste und zukunftsweisendste Steuerungssystem für gewerbliche Spülautomaten ganz nach dem Motto der Preisverleihung:

„Was man bringen muss, damit man der Beste ist"

Pierre Demers (Export Director MEIKO) hatte die Ehre, den Preis von Al Da Costa, dem Präsidenten des FCSI, entgegen zu nehmen. Der FCSI ist der einzige weltweite Verband der Gastronomieplaner und -berater mit mehr als 1000 Mitgliedern in 37 Ländern. Mit dieser jetzt preisgekrönten Innovation beweist MEIKO erneut seine führende Rolle im Bereich der professionellen Spültechnologie.