MEIKO Referenz - Louis C. Jakob - Hamburg

Inzwischen gibt es kaum eine gastronomische Auszeichnung, die diese einzigartige Herberge nicht errungen hätte. Das „Hotel des Jahres“ mit dem „Hotelier“ des Jahres und dem („Küchen-)Chef des Jahres“. Dieser, in persona Thomas Martin, gilt als einer der besten seiner Zunft, dekoriert mit Sternen, Hauben und Mützen im Dutzend. Seit 1977 dirigiert er als „Chef de cuisine“ eine 30köpfige Brigade in einer hochmodernen Küche. Dazu gehört auch eine zusammen mit Herrn Henning Reichel mustergültig installierte Spültechnik von MEIKO.

„Die Investition dafür“ so Thomas Martin „hat sich gelohnt.“ Und: „Wir verfügen nun über eine höchst effektive Spülstrasse, mit der wir deutlich Energie und Chemie sparen. Auch die Lärmbelästigung konnten wir senken und zwar um vierzig Prozent. Ein nicht unwesentlicher Faktor, wenn man in einer Küche von unserem Niveau kreativ arbeiten will. Das wichtigste jedoch sind die Ergebnisse, die uns die Maschinen von MEIKO bieten. Und die sind fehlerfrei. MEIKO liefert uns die Qualität hinter den Kulissen, die wir unseren Gästen in den Restaurants schuldig sind.“