Welcome to MEIKO. Please select a country and click "confirm".

. . . mit MEIKO zu den höchsten Auszeichnungen:

„Hotelier des Jahres“ – dieser begehrte Branchen-Award der deutschen Hotelwelt wurde in einer festlichen Preisverleihung vor mehr als 1.000 Repräsentanten der Hotelbranche zum 18. mal in Frankfurt verliehen.

Preisgeber ist die Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung (AHGZ).

Von einer 13-köpfigen Jury wurde Willy Weiland als Geschäftsführer des Hotels „Intercontinental Berlin“ für seine erfolgreiche Leistung geehrt, die Wettbewerbsfähigkeit seines Hotels im kontinuierlich wachsenden Berliner Hotelmarkt erfolgreich unter Beweis gestellt zu haben.

Das 584-Zimmer-Hotel gilt als eines der führenden 5-Sterne-Business- und Konferenzhotels in Deutschland.

Qualität und Leistung die man selbstverständlich auch in der Spülküche findet:

- ein B-Tronic Bandtransportautomat                     B 460 VAP
- ein K-Tronic Korbtransportautomat                     K 200 VAP
- ein Durchschubgeschirrspülautomat             DV 80 T
- ein Universalwaschautomat                             DV 270 B
- drei Untertischgeschirrspülautomaten

FV 40.2

 

Herzlichen Glückwunsch dem Preisträger!