Welcome to MEIKO. Please select a country and click "confirm".

Sonderpreis im Rahmen des Gastro-Innovations-Preis

Spülen und sparen mit Low-Energy-Management von MEIKO

 

Wenn es um Bandtransport- und Korbtransportautomaten geht, ist Meiko die führende Marke. Qualität, Technik, hoher Kundennutzen und ausgewogene Wirtschaftlichkeit haben die B- und K-Tronic so erfolgreich gemacht. Mit dem

Low-Energy-Management LEM haben wir die ohnehin schon ausgezeichnete Energiebilanz dieser Automatenserie noch effizienter gestaltet.

 

Verleihung des „Sonderpreises" im Rahmen des GASTRO-INNOVATIONS-PREISES anlässlich der Eröffnungsfeier zur Intergastra 2008 in Stuttgart. Günther Oettinger, Ministerpräsident von Baden-Württemberg, bei der Überreichung des Preises an Burkhard Randel, Geschäftsführer der MEIKO Maschinenbau GmbH & Co. KG.

 

LEM Low Energy Management

  • geringe Energiezufuhr und Energiemanagement
  • Reduzierung des Energieanschlusswertes bis zu 30% durch Maschinenoptimierung
  • Prozessorientierte Energieumverteilung,angepasst an den aktuellen Betriebszustand