MEIKO Monday - Willkommen im Club

Meiko Monday moves - zum ersten Mal in der Geschichte der Meiko Werksvertretung Rhein-Main rief Geschäftsführer Roland Engelke bedeutende Gastronomen zum Get-Together an den Main. Profis und Youngsters, Trendsetter und alte Hasen, Mover und Shaker folgten der Einladung in den Szenetreff „Oosten“, einer einzigartigen Frankfurter Location mit Traum- und Panoramablick über Fluss und Skyline.

Angesagt war kein Meiko-Promotion-Event, sondern vielmehr eine spritzige Party, die Gastronomen in Entspannung vereinte. Kennenlernen und Kontakte knüpfen, Networking, Impulse, der Austausch von Erfahrungen – rund 150 Gäste gaben sich bei Beats, Drinks und Flying Buffet die Ehre. Mit an Bord war lediglich die innovative Spültechnik der Marke Meiko M-iClean, die sich dezent – und passend für jede Gastronomie - als Design- und Showelement stylisch in das Ambiente des Oosten einfügte.

Die Initiative für das Happening unter Kollegen ergriff Roland Engelke, „weil es ein Treffen dieser Art noch nie gab“, betont der Geschäftsführer. Understatement mit großer Wirkung stülpte sich über die gesamte Veranstaltung, in deren Rahmen auch der neue Gebietsverkaufsleiter, Alexander Blüm, seine Premiere feierte. Gastronomisch und technisch versiert, wird er in Zukunft die Kunden in der Region Süd-West-Hessen betreuen und im Bereich der Groß- und Kleinmaschinen von Meiko kompetenter Ansprechpartner sein. So locker wie die Atmosphäre war, so kollegial interessiert zeigten sich die Gastronomen. Fachsimpeln auf Augenhöhe, News und Facts aus der Branche, Tipps, Strategien und gastronomische Konzepte: Der Meiko Monday macht(e) mobil und wird fortgesetzt. Voraussichtlich findet die nächste Clubnacht am Montag, den 02. Mai 2016 erneut in Mainhatten statt.