Welcome to MEIKO.
Please select a country and click "confirm".
    The clean solution

    Ergonomische Lösungen in der neuen Spülküche

    MEIKO Spülmaschinen für das Dwór Bogucin Hotel & Restaurant in Polen

    Welle Wasser

    Das Dwór Bogucin befindet sich 15 km von Lublin entfernt, entlang der Strecke Warschau-Lublin. Der Gebäudekomplex besteht aus einem Drei-Sterne-Hotel, einem Restaurant, einem Gasthaus sowie einem großen Garten mit drei idyllischen Teichanlagen. In zwei Bankettsälen können Veranstaltungen für bis zu 500 Personen ausgerichtet werden. Das stellt eine große Herausforderung für die Einhaltung von Sauberkeit und Hygiene bei Geschirr und Küchengeräten dar. MEIKO Gewerbespülmaschinen leisten bei dieser äußerst anspruchsvollen Aufgabe hervorragende Dienste: zwei Haubenspülmaschinen M-iClean HM mit Haubenautomatik zum Spülen von Geschirr sowie eine Gläser-, Geschirr- und Utensilienspülmaschine FV130.2 zum Spülen von größerem Geschirr und Küchenutensilien.

    „Die Wärmerückgewinnung (ComfortAir) beseitigt das Problem des entweichenden Dampfes, verbessert den Komfort bei der Arbeit und senkt den Stromverbrauch spürbar. Zusammen mit der Haubenautomatik der Gewerbespülmaschine M-iClean HM macht das unsere Arbeit in der Spülküche leichter und angenehmer“, verkündet Chefkoch Andrzej Wójcik. „Die Ergonomie? Vom Komfort und von der Ergonomie konnten wir uns schon während der MEIKO Präsentation überzeugen“, fügt er hinzu.

    Punkt2 AirConcept M-iQ
    Wärmerückgewinnung: gutes Raumklima, mehr Effizienz

    Wärmerückgewinnung für gutes Raumklima und mehr Energie-Effizienz.

    Schmetterling Spülparadies
    ErgonomieKomfort-Paket

    Mit der automatischen Korberkennung entfällt sogar das Antippen. Korb seitlich einschieben, den Rest macht die Spülmaschine.

    Komfort-Haubenautomatik M-iClean H

    „Der Einsatz der Umkehrosmose (GiO) hat das Problem der unschönen Ablagerungen auf Glasoberflächen beseitigt, wie z. B. stundenlanges Polieren, zerbrochene Gläser und Handverletzungen“, sagt einer der Kellner.

    „Dank der Gläser-, Geschirr- und Utensilienspülmaschine (FV130.2) spülen wir alle Küchenutensilien im Dauerbetrieb und mit beispielloser Effizienz. Bei der Vorbereitung von Großveranstaltungen gibt es in der Küche immer viel zu tun, doch jetzt haben wir ein Problem weniger, um das wir uns sorgen müssen“, freut sich der Küchenchef.

    „Unsere Priorität sind hohe Hygienestandards sowie die Gesundheit unserer Gäste, und dank der Lösungen von MEIKO können wir beides gewährleisten. Es war uns außerdem wichtig, das Personal zu entlasten und den Spülvorgang zu beschleunigen, um so die Arbeit in der Küche durch die neue Technologie von MEIKO zu verbessern“, meint Inhaber Grzegorz Krajewski.

    Umkehr-Osmose-Anlage
    Umkehrosmose: Brillante Ergebnisse ohne Nachpolieren

    Eine echte Verbesserung der Wasserqualität für glänzende Ergebnisse bei Gläsern und Geschirr ist erst mit entsalztem bzw. Osmosewasser zu erreichen.