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    The clean solution

    Mitarbeiter für den Vertriebsinnendienst (m/w/d)

    MEIKO Deutschland
    Offenburg, Deutschland
    Ref.-Nr.: 93-109
    Administration
    Vollzeit
    Bewerbungsfrist 01.03.2021
    Berufseinsteiger, Berufserfahrene

    MEIKO erfüllt das elementare Bedürfnis des Menschen nach Sauberkeit und Hygiene. Unsere Premiumtechnik zum Spülen, Reinigen und Desinfizieren arbeitet mit der Kraft der Idee und der Reinheit des Wassers. Unseren Beschäftigten bieten wir die Möglichkeit ihre individuellen Fähigkeiten in einem modernen und sicheren Umfeld anwenden und erweitern zu können. Eingebettet in unser wertegeleitetes Unternehmen haben sie damit beste Voraussetzungen für eigenverantwortliches Handeln und persönliche Weiterentwicklung.
    Willkommen bei MEIKO – die Quelle der Sauberkeit und Nachhaltigkeit, mit Raum für Visionen.

    Die MEIKO Deutschland GmbH ist die deutsche Vertriebs- und Service-Organisation der global agierenden MEIKO-Gruppe mit bundesweit über 500 Beschäftigten und dem Stammsitz in Offenburg. Für den Vertriebsinnendienst am Stammsitz Offenburg suchen wir Verstärkung in Vollzeit.

    Das packen Sie an:

    • Betreuung unserer Kunden in enger Zusammenarbeit mit dem Vertriebsaußendienst 
    • Selbständige Durchführung und Koordination des kompletten Vertriebsprozesses von der Angebotserstellung, Bearbeitung entsprechender Anträge bis hin zur Rechnungsstellung  
    • Auswahl und Festlegung der Produkte für Angebote und Ausschreibungen
    • Klärung und Abstimmung von kaufmännischen und technischen Details  mit dem Kunden sowie den internen Bereichen  
    • Schnittstellenfunktion zum Kunden, Vertriebsaußendienst sowie dem Service
    • Optimierung von bestehenden Prozessen sowie Entwicklung neuer Prozesse 
    • Unterstützung unseres Vertriebsaußendienstes 

    Das bringen Sie mit:

    • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
    • Kaufmännisches sowie technisches Verständnis 
    • Erste Berufserfahrung im Bereich Vertrieb, idealerweise im technischen Vertrieb
    • Gute Kenntnisse in MS Office und in einem Warenwirtschaftssystem, vorzugsweise ABAS
    • Ergebnisorientiertes- und dienstleistungsorientiertes Denken und Handeln
    • Kommunikationsstärke und Kundenorientierung
    • Teamfähigkeit, Flexibilität und Zuverlässigkeit 

    Was Sie von uns erwarten können:

    • die Möglichkeit eigene Ideen einzubringen 
    • flexible Arbeitszeiten 
    • eine gute, teamorientierte Arbeitsatmosphäre 
    • flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
    • Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten 
    • attraktive Vergütungs- und Rahmenbedingungen
    • Wertschätzende Unternehmenskultur 

    Willkommen am MEIKO Brunnen!

    Sie sind davon überzeugt, dass Sie gut zu uns passen? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Unterlagen mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und der Verdienstvorstellung. Bitte nutzen Sie dafür unser Online-Bewerbungsportal.

    MEIKO Deutschland GmbH
    Englerstr. 1 · 77652 Offenburg · www.meiko.de

    Ihre Ansprechpartnerin
    Valerie Gieringer
    +49 781 6397-6680