Welcome to MEIKO.
Please select a country and click "confirm".
    The clean solution

    Spülmaschine M-iClean U von MEIKO ausgezeichnet

    1 von  / 1

    Große Freude herrschte beim Offenburger Hersteller für Spültechnik Meiko für den neuesten Award in der Sammlung: Für die M-iClean U Untertisch-Spülmaschine gab es den Catering Star Award in Silber. Das Fachmagazin Cooking & Catering Inside vergibt diesen Preis jährlich und zeichnet dabei die besonderen Leistung der Caterer und Produkte der Zuliefererindustrie aus. Basis für die Bewertung ist eine Leserbefragung.

    Michael Mayer, Geschäftsführer MEIKO Deutschland GmbH: „Wir freuen uns sehr über diesen Award, zumal er auch aus einer Leserbefragung resultiert. Am Ende gewinnen jedoch nicht nur wir, sondern vor allen Dingen unsere Kunden. Wenn unsere Lösungen nutzenstiftend sind, Können unsere Kunden erfolgreich sein. Darin gipfeln all unsere Bemühungen“. Die M-iClean U Geschirrspülmaschine bietet für die Kundenzufriedenheit tolle Features: Schneller Spülen, trocknen, ausräumen und sparen  dank der neuen Wärmerückgewinnung ComfortAir. Dazu kommt noch eine enorme Platzersparnis, denn sämtliche Bauteile und das GiO-Modul sind nun in der Maschine integriert.