0
Warenkorb
Kontakt
    The clean solution
    Icon Nonfood

    Allens Catering Equipment

    Glänzende Ergebnisse im Catering durch MEIKO-Spülmaschinen

    Allens Nonfood catering Page Hero

    Nur qualitativ hochwertige Industriespülmaschinen von MEIKO sind gut genug für das viermalige „Veranstaltungsorganisationsunternehmen des Jahres“.

    Allens verleiht Porzellan, Besteck, Gläser, Tischtücher, Tische, Stühle, Küchen- und Outdoor-Kochausrüstung, Barausrüstung, LED-Bars sowie Lounge- und Gartenmöbel. Leihgläser stammen von Riedel – Allens ist der bevorzugte Lieferant im Eventbereich – und Riedel stellt Spezialgläser für Traubensorten her, z. B. Cabernet-/Merlot- oder Riesling-/Sauvignon Blanc-Gläser; jedes Glas ist maßgeschneidert, um die Weinunterschiede besser zu präsentieren.

    Gläser dürfen keine Flecken haben.

    „Für uns ist die Spülqualität entscheidend“, sagt Kevin McGuinness, der Direktor. „Unsere Gläser müssen glänzen. Früher haben wir eine separate Umkehrosmose-Wasseraufbereitungsanlage von MEIKO genutzt. Heute aber ist die UO bereits eingebaut und ich muss sagen, dass wir tolle Ergebnisse erzielen. Die Gläser trocknen ohne Flecken."

    Allens nutzt zwei moderne M-iQ Industriespülmaschinen in Hounslow, wobei eine Maschine vom früheren Standort durch den Umzug im Februar 2015 verlegt wurde. Die neuen Räumlichkeiten haben eine bessere Anbindung an das Londoner Zentrum und mehr Lagerraum.

    Umkehr-Osmose-Anlage
    Umkehrosmose: Brillante Ergebnisse ohne Nachpolieren

    Eine echte Verbesserung der Wasserqualität für glänzende Ergebnisse bei Gläsern und Geschirr ist erst mit entsalztem bzw. Osmosewasser zu erreichen.

    „Unsere Produktpalette wächst stetig aufgrund von Kundenwünschen – die Qualität motiviert uns, nicht die Quantität“. Allens Hire arbeitet eng mit Top-Caterern in London und im Südosten zusammen und wurde bei vielen zum alleinigen Lieferanten. „Den Erfolg verdanken wir unseren maßgeschneiderten Produkten. In unserem Geschäft geht es um Menschen, die hohe Qualität und ausgezeichnete Dienstleistungen wünschen. Ungefähr 80 % der Aufträge sind Just-in-Time-Lieferungen, sodass der Caterer Stühle oder Gläser aus unseren Fahrzeugen holen und sie gleich nutzen können.“ Das neue Lager verfügt über eine eigene Wartungswerkstatt und Sprühkabinen. Nach dem Verleihen wird jeder Stuhl gereinigt, gewartet und erneut besprüht, damit die hohen Allens-Standards erfüllt werden.

    „Die Art der Lieferung und das Aussehen eines Produkts sind entscheidend. Deswegen ist die Reinigung so wichtig für uns. Unsere Kunden möchten Gläser abholen und sie gleich auf den Tisch stellen können."
    „Wie auch bei MEIKO geht es in unserem Geschäft um Dienstleistungsqualität“, führt McGuinness weiter aus. „MEIKO liefert ein Produkt in einem Markenlastwagen, die Angestellten sind freundlich und tragen Uniform. Es gibt viele Synergieeffekte zwischen Allens und MEIKO – bei beiden geht es um Dienstleistungen."

    „Früher hatten wir MEIKO K200 Industriespülmaschinen, die 11 Jahre problemlos funktioniert haben."

    „Wir haben ein Fünf-Sterne-Dienstleistungspaket, bei dem die Spülmaschinen komplett von MEIKO gewartet werden"

    „Für uns gab es nur MEIKO, denn die Dienstleistungen sind brillant. Die Industriespülmaschinen machen alles, was MEIKO angibt. Die Technologie wurde weiterentwickelt, Maschinen sind für die Angestellten leichter zu reinigen und zu nutzen. Die eingesetzte Technologie zum Pressen der Teile (Porsche nutzt dieselbe Technologie zur Herstellung von Türen) und die Genauigkeit bei den MEIKO -Produkten ist sehr beeindruckend. MEIKO ist ein großartiges Unternehmen. Nach einer Fabriktour in Deutschland hatte ich die Fähigkeit zur Lieferung von Top-Produkten nicht mehr bezweifelt.“